Montag, 26. Februar 2018

Creative-Depot - Boho Ostern #1

Österlich starte ich in die neue Woche mit dem Stempelset Boho Ostern von Creative-Depot (Werbung) Eine ganz zarte Aquarellkarte ist in Puderrosa enstanden. Das Motiv ist weiß embosst und die Farben Aquamarin, Limette, Sommerbeere und Himbeerrot wurden mit den Wassertankpinseln "vermalt".


Das Aquarellpapier habe ich mit den Rechteckstanzen mit stiched Rand gestanzt. Der Effekt ist so schön.

Als kleinen Hingucker habe ich noch ein paar transparente Akzente aufgeklebt.

Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr schon in Osterstimmung oder braucht ihr noch ein paar Inspirationen? Dann freut euch auf meinen Teambloghop zum Thema Ostern... demnächst hier.



Zieht Euch warm an und kommt gut durch die eisige Woche. Wenigstens lässt sich die Sonne hin und wieder blicken und wärmt durch die Fensterscheiben.

Kommentare:

  1. Also auf deiner Karte ist definitiv schon Frühling. Schöne zarte Farben, einfach perfekt. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ein Fest für die Augen, wunderschön!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte!
    Die Farben sehen super aus. So richtig frisch und frühlingshaft.
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  4. <3 Die Karte ist absolut traumhaft <3
    sonnige Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, Claudia! Ich hoffe, du kannst mit deinen Karten den Frühling hervorlocken!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    Die Karte ist ein Traum. Ich mag die zarten Farben und den tollen Hintergrund. Soooo wunderschön.

    Ich bin noch gar nicht in Osterstimmung. Bin zwar schon daran, die Körbchen für unsere Patenkinder vorzubereiten. Zudem ist in den Ostertagen noch der Geburtstag unseres Sohnes...alles auf einmal...wie immer halt :o)

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft!! Die Farben und das weiß embosste Ei… wunderschön ♥️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. So wunderbar zart und die Farben sind einfach Frühlingshaft...
    Herzliche Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. Einfach wunderbar! Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Noch so ein wunderschönes Kärtchen.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  11. Ein Frühlingsträumchen diese Karte!!!
    Lieben Gruß
    Maike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    wow, wie schön, alle Osterfarben zusammen und so schön koloriert, ich bin hin und weg!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.