Mittwoch, 28. Februar 2018

Gopressandfoil meets Prägefolder

Es hat mich mal wieder in den Fingern gejuckt, die Gopressandfoil Maschine rauszuholen. (Werbung)

Schon vor Weihnachten hatte ich mir bei Creative-Depot die Folie in Rose Gold bestellt. Das ist so ein schöner, warmer Farbton und kein bisschen rosa. 

Mit verschiedenen Prägefoldern habe ich die Folie dann aufs Papier gebracht und mit einer der Rechteckstanzen mit stiched Rand ausgestanzt.

Etwas Band in Bermudablau und einen Sprüchen aus den Sets "Geschwungene Grüße klassisch" und "Geschwungene Grüße modern" wurden die Karten fertiggestellt. 


In der Sonne sieht man sehr schön, wie die folierten Prägungen schimmern und glänzen.


Ein weiteres Projekt in ganz anderer Art habe ich noch damit gestaltet, das zeige ich Euch in den nächstenTagen.

Kommentare :

  1. Superschön!!!!
    Die Folder bekommen so einen ganz neuen Auftritt...
    Da Du nur mit Spruch und ein wenig Band dekoriert hast wirken sie auch für sich, klasse!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Claudia!
    Das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren.
    Vielen Dank für's Zeigen!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. traumhaft schön. Ich glaube, ich brauche die Gopressandfoil doch.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön liebe Claudi,
    Ein tolles Maschinchen.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind wunderschöne Karten. ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Hach, Claudia! Da bin ich ja gleich ganz hin und weg! Ich schleiche schon ne ganze Weile um so ein Teil rum. Deine posts dazu verführen nur noch mehr! Manno ;-)
    Wunderfeine Karten hast du da in die Wintersonne gestellt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    das sieht umwerfend aus!!! Ganz toll ist dieser Glanzeffekt, da braucht es nicht viel drumherum. Deine Karten sind spitze!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön! Die sehen allesamt umwerfend aus!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Ergebnisse immer noch superschön, echt Wow!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Wunderwunderschön!!! Mir geht' wie Petra...ich schleiche um dieses Maschinchen herum... Man kann schon wirklich tolle Sachen damit machen wie du hier immer wieder zeigst!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    welch wunderschöne Karten: so schön schlicht und doch prachtvoll durch den zarten Glanz!
    Die süßen Schleifen sind ein wunderbarer Kontrapunkt: toll!
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  12. Die Karten sehen wunderschön aus!
    Um das "Maschinchen" beneide ich Dich wirklich ... Ich brauche das glaube ich auch noch......
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Wunderschön! Das sieht so klasse aus... meine Wunschliste wächst... ;-)
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.