Freitag, 23. Februar 2018

Bloghop mit ❤ #2 - Thinlitsformen Wunderbar

Willkommen zur zweiten Ausgabe


Wie die Zeit vergeht.... schon wieder ist ein Monat um und für den heutigen Bloghop haben wir das Thema "Wunderbar" ausgesucht. Es gibt im Rahmen der Sale-a-bration ein tolles Produktpaket - das Stempelset "einfach wunderbar" und die passenden Thinlits "Wunderbar", die auch im kommenden Jahreskatalog erhältlich sein werden. 


Ein paar Ziehschachteln habe ich mit dem neuen Designerpapier Frühlingsglanz umwickelt.
Die Blüte aus dem Stempelset "einfach wunderbar" habe ich auf Seidenglanzkarton weiß embosst und mit den Wassertankpinseln und Stempelfarbe in Puderrosa, Limette und Himmelblau coloriert. 


Die Thinlits "wunderbar" in Puderrosa gestanzt und aufgeklebt passen zum zarten Look der Ziehschachtel.

Nun bin ich gespannt, was die anderen Mädels gezaubert haben. Hier geht es weiter bei  Sonja  Zauberhaft handgemacht.

Zurück geht es zu Sonja  Schöne Papeterie

Wenn du Lust hast, bei unserem Bloghop mitzumachen, dann poste gerne dein Projekt mit #bloghopmitherz auf deinem Blog, Facebook, Instagram oder Pinterest.


Und hier nochmals alle Teilnehmer auf einen Blick:


Kommentare:

  1. Wunderschön, Claudia! Deine Ziehschachteln sehen so wunderbar luftig und leicht aus...ein Hauch von Frühling!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wieder gezaubert, Claudia.
    Wunderbares Design und Farben...sooo schön zart.
    Schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Fein, edel und ganz zauberhaft schön!!!
    Tolle Ideen zeigst Du mit den Thinlits!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Der Oberhammer....sooooo zart und wunderschön!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Perfekt und traumhaft gestaltet.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Rosa und Kupfer. Was soll ich sagen... ein wunderbares Duo! LOVE IT!
    Wünsch Dir ebenfalls einen wunderbaren Tag meine Liebe - herzlichste Umarmung, Karo

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia, auch wunderschön deine Verpackungen. LG und schönes Wochenende Conni

    AntwortenLöschen
  8. ...so zart und pastellig... einfach WUNDERBAR!!! Ihr habt alle so gekonnt das Thema umgesetzt! Die Blüten finde ich traumhaft schön!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Und wunderbar zart sind deinen kleinen Schächtelchen geworden ❤️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia, eurem Bloghop zu folgen ist eine große Freude! Ich mag dein Projekt sehr. Die Schachteln sind so edel und die Farben sind genau meins. Zart und schlicht. So wunderbar! :-)
    Hab ein tolles Wochenende,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. ♥♥♥ verliebt ♥♥♥
    So wunderschön liebe Claudi.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.