Donnerstag, 1. Februar 2018

Goodies mit den Party Pandas

Ohne die süßen Kerlchen geht in der SAB gar nichts. Auch auf ein paar kleinen Schokoaufzügen sind sie der Hingucker. 

Das Papier mit den Maßen 11 x 10,5 cm habe ich gefalzt bei 2, 5, 7 und 10 cm und anschließend schräg in den Prägefolder "Schlichte Streifen" eingelegt. 

Eine herzige Banderole aus dem gratis Designerpapier-Set "einfach spritzig" ist ein schöner Kontrast zum schwarz-weiß Look. 

Das Band in Anthrazitgrau ist ebenfalls ein SAB-Gratisprodukt, das ihr im 3er Set mit Calypso und Bermudablau erhalten könnt.


Wie sieht es mit Euch aus? Gehören die Pandas auch zu Euren Favoriten aus der SAB?
Habt einen schönen Donnerstag.

Kommentare:

  1. Wem gefallen die Pandas nicht? Du hast sie sehr süß in Szene gesetzt, da passt einfach alles. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Klar.....die knuffigen Bären sind doch die Stars der diesjährigen SAB....
    Deine Goodies sind einfach klasse!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiiiebe die Pandas! Da kannst du mir gar nicht genug Anregungen zeigen! Deine Aufzüge sind klasse!!!
    Ganz liebe Grüße und einen tollen Tag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. die Pandas sind so süß und die Goodies sind total klasse.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. An den Pandas kommt man derzeit einfach nicht vorbei. Sie sind aber auch niedlich und das Beste: Sie müssen nicht extra koloriert werden. :) Im Gegensatz zu den anderen kleinen Kerlchen aus dem Stempelset, schaut dieser auch ganz freundlich. ;)
    Da ich schon Ewigkeiten bei SU nichts mehr bestellt habe, sind die Pandas bei mir nicht eingezogen. Aber ich schaue mir sehr gerne an, was ihr alle mit den putzigen Tierchen gestaltet. Deine Goodies schmückt es auf jeden Fall sehr gut.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Goodies, die schrägen Streifen sind klasse, aber auch sonst sind die Verpackungen sehr cool gestaltet :)
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Ideen total klasse!
    Du begeisterst mich jeden Tag aufs Neue!
    Super tolle Goodies!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wieder eine tolle Idee liebe Claudia!
    Die Panda-Goodies sehen echt knuffig aus.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. total niedlich, und wieder eine ganz tolle und schöne INspiration von dir. LG Conni

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mich nicht entscheiden, was süßer ist, der Panda oder der Inhalt?
    Dem kann ich nämlich nur schwer widerstehen… :))
    Natürlich der Panda, der guckt einfach zu knuddelig ♥️
    Eine ganz tolle Idee!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Total schön wieder mal! Danke für die Inspiration...hier läuft gerade auch nichts ohne die Pandas!
    Liebe Grüße sendet Sarah

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.