Dienstag, 27. Februar 2018

Creative-Depot - Boho Ostern #2

Noch eine Karte mit dem Stempelset "Boho-Ostern" von Creative-Depot. (Werbung)

Diesmal habe ich nur das kleine Osternest auf einem Stickmusterquadrat embosst und ausgemalt.Die Zweige sind von Hand ausgeschnitten und aufgeklebt.  



Weitere Rahmen wurden mit Aquarellpapier ausgestanzt und aufgeklebt. 

Ein Schleifchen und etwas Garn gehören einfach noch dazu. 


Der Schriftzug gefällt mir richtig gut.

Kommentare :

  1. Total schön. Du verführst mich zum Kauf.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Claudi,
    so schön zart ♥
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Wow... die Karte sieht klasse aus, ich liebe diese zarten Farben. Auch deine vorherige Karte ist wunderschön in zarten Aquarelltönen.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne frühlingsfrische Karte!
    Lieben Gruß
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte gefällt mir auch sehr gut!
    Vor allem die rahmen in Aquarelloptik finde ich total süß.
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  6. Das gefällt mir absolut gut <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz zarte Osterkarte die mir extrem gut gefällt. Aber eigentlich gefallen mir all
    deine Werke. Sind immer wunderschön :)
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte sieht richtig toll und edel aus. Sehr schön! Bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  9. Oooh, die sind ja noch schöner als die letzten! ♥
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. wow, diese Karte gefällt mir!
    lg MOni

    AntwortenLöschen
  11. So süß!! Ostern kann definitiv kommen…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    so zauberhaft zart hast Du da koloriert, wundervoll sieht das kleine Osternest aus!!! Ein tolles Layout dazu, einfach herrlich!!!
    Ich schick Dir leibe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Auch diese Karte ist wunder, wunderschön.
    Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.