Samstag, 10. November 2018

Themenwochenende Nikolaus

WERBUNG

An diesem Wochenende zeigen ein paar Mädels  vom Designteam Creative-Depot ein paar Ideen zum Thema Nikolaus. 

Bei mir sind ein paar Strohhalmtüten mit den brandneuen Designerpapier "Schweden-Weihnacht" entstanden. Die Anleitung habe ich HIER schon mal gepostet.


Dazu passten die roten Papierstrohhalme sehr gut und natürlich der schöne Schriftzug "Zum Nikolaus", den ich in der Farbe Blutorange gestanzt habe.


Zum Schluss füge ich noch die Anleitung bei. Viel Spaß beim nachbasteln.


Morgen gibt es eine weitere Idee.

Schaut heute auch noch bei Ruth und Jana vorbei.

Kreative Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Deine Nikolaus-Kreationen gefallen mir alle sehr sehr gut!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und so ein schönes Papier gibt es hier nicht.

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.