Dienstag, 6. November 2018

Happy Teenager

WERBUNG

Der 13. Geburtstag - der kleine 18. sozusagen - ist schon was besonderes.... jetzt geht es so langsam aufs Erwachsen werden zu. Wo ist nur die Zeit geblieben...

Eine Geschenktorte gab es mit ein paar Süßigkeiten. Im unteren  "Geheimfach" ist Platz für das Geschenk.  


Die Zahlen sind mit ein paar Zahnstochern in den oberen Boden gesteckt. Mit dem neuen Aufheb-Helfer, der gleichzeitig ein Multifunktionstool ist mit Perforierwerkzeug, Minispatel, kleinem und großem Falzstift, kann man die Löcher vorstechen.

Das war auch sehr praktisch, um die Kerzenhalter durch den Deckel der Box zu stechen.


Das Papier ist aus meinem Vorrat, aus der diesjährigen SAB.

Die Sterne gibt es HIER im Shop von Creative-Depot.

Mit meinem neuen Lieblingsspielzeug, dem Word Punchboard von We R Memory Keepers, habe ich die tolle Banderole gestanzt.

Kreative Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Deine Torte ist mega schön und auch die Farben, ganz nach meinem Geschmack. Zudem eine tolle Inspiration, bei meinem Jüngsten ist der 13. Geburtstag auch nicht mehr weit.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Torte ist dir super gelungen, liebe Claudia. Die Farben passen perfekt zu einem Teenager: richtig cool und knallig, aber keinesfalls zu bunt.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.