Freitag, 9. November 2018

Lesestoff

WERBUNG

Zu den Geschenken gab es natürlich noch eine Geburtstagskarte, in selben Design wie die Süßigkeiten-Torte *klick* , die ja bei Euch, wie auch beim Geburtstagskind, sehr gut angekommen ist. Danke für Euer tolles Feedback.

Für den gewünschten Lesestoff, habe ich noch ein Lesezeichen in selbem Stil gemacht. Auch wieder mit dem Word-Punchboard von WeR Memory Keepers. Das Teil ist einfach genial.

Die Kombi Bermudablau, Limette und Anthrazit gefällt mir richtig gut, so frisch und fröhlich. Das passt einfach super zum Anlass.


Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.