Dienstag, 20. November 2018

Lightbox oder auch Leuchtrahmen

WERBUNG

Bei mir sind auch ein paar Leuchtrahmen entstanden. Die liebe Ruth hatte kürzlich welche gezeigt und ich fand sie so schön, dass ich auch welche gemacht habe.

Man benötigt einen Ribba Rahmen 23 cm x 23 cm, Magic Star Folie, Micro-LED-Lichterkette mit 20 Lämpchen und vorzugsweise mit Timer, schwarzen Farbkarton und Stanzen nach Wahl.

Ich habe die großen Buchstaben von Stampin' Up! verwendet und mit Sternchen und Herzen kombiniert.


Und hier noch eine andere Version, die man auch das ganze Jahr stehen lassen kann. Die kleinen "beeindruckenden Buchstaben" sind leider nicht mehr erhältlich. 


Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.