Sonntag, 4. November 2018

Themenwoche Geschenkbandstanzen - Weihnachtskarte

WERBUNG

Diese Karte ist schon im August entstanden, irgendwie hat sie es nicht auf den Blog geschafft. Da sie aber jetzt perfekt zur Themenwoche passt, möchte ich sie Euch zum Abschluss noch zeigen. 

Hier habe ich die kleine runde Geschenkbandstanze verwendet, um die Karte mit etwas Band noch ein wenig aufzuwerten. 

Der Spruchstempel ist aus dem Set "runde Weihnachten" und passt von der Größe perfekt. Ebenso der Sternenstempel. Mit etwas Glitzer habe ich die Sterne noch bestreut, das geht ganz einfach mit DIESEM Stift und Glitzerpulver.


Heute zeigen auch nochmal Kerstin, Eunice und Sandra Ideen mit den  Geschenkbandstanzen.

Einen schönen Sonntag.
Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Superschön, liebe Claudia!
    Sterne gehen ja sowieso immer��.
    Die Stanze finde ich toll, total schön eingesetzt!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.