Donnerstag, 1. November 2018

Themenwoche Geschenkbandstanzen - Banderole für eine Weinflasche

WERBUNG

Heute am Feiertag gibt es eine schlichte Geschenkbanderole mit den Geschenkbandstanzen für eine Weinflasche. Bei meiner lieben Designteamkollegin Sandra konnte man schon die wunderschöne Neujahrsversion bewundern. 


Die Banderole in Merlotrot wurde zuerst mit dem Prägefolder Wellpapier geprägt und dann mit Band und den großen Geschenkbandstanzen in rund und quadratisch ergänzt.
Die beiden Stempel sind aus den Sets "Viele Buchstaben Weihnachten" und "Zauberhafte Weihnachtszeit".


Weitere Ideen gibt es heute bei Ruth und Sandra.

Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.