Montag, 19. November 2018

Es weihnachtet sehr - 3D Anhänger Häuschen

WERBUNG

Das Designteam von Creative-Depot startet in eine neue Themenwoche. "Sterne" in allen Varianten haben wir uns diesmal vorgenommen. Ob als Stempelset, Stanze oder Designerpapier, Sterne sind einfach immer schön.

Ich habe die neue 3D Häuschenstanze zum Aufhängen verschönert. Sie wird ein Hingucker an unserem Weihnachtsbaum. Man kann sie so aufhängen, dass ein Lämpchen, der Lichterkette hineinleuchtet und hat so eine stimmungsvolle Weihnachtsbaumdekoration. 


Vor dem Ausstanzen habe ich weißes und graues Papier mit dem Sternen aus dem Set "Hintergrund Sternen-Reihen" bestempelt. 

Das schöne rostige Häuschen ist mit dem brandneuen Designerpapier "Rost" von Creative-Depot gestanzt.

Ein Zweig mit der Stanzform "Zweig Halbkreise" und ein paar rote Glöckchen aus meinem Bestand verschönern die Häuschen. 


Schaut auch noch bei Bine, Steffi und Ruth vorbei.

Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.