Mittwoch, 7. November 2018

Bilderrahmen zur Hochzeit

 WERBUNG

Am letzten Wochenende fand eine Hochzeit statt. Zu diesem Anlass wollte ich unbedingt mal das lasergeschnittene Papier im Rahmen verwenden. Die schöne Idee habe ich bei Isa gesehen.


Von dem lasergeschnittenen Papier gibt es zwei Seiten, eine in Flüsterweiß und eine in Vanille. Ich habe zweitere genommen, damit es sich auf dem flüsterweißen Hintergrund etwas abhebt.

Die großen Buchstaben sind in champagner ausgestanzt und mit einer Schleife aus weißem Garn versehen.


Passend dazu gab es noch eine Glückwunschkarte in selbem Stil. Die Sprüche auf beiden Projekten sind von Creative-Depot aus den Sets "romantische Hochzeit" und "Sprüche Mischmasch".


Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.