Freitag, 2. November 2018

Themenwoche Geschenkbandstanzen Adventskranz

WERBUNG

Auf den Geschmack gekommen, nachdem ich die erste Kerze mit der Banderole verschönert habe. So kam mir die Idee, meine Adventskerzen dieses Jahr ebenfalls mit der Geschenkbandstanze zu schmücken.

Das Band habe ich diesmal ohne Schleife gebunden, nur mit zwei Gluedots übereinander geklebt.



Die Sterne aus dem Set "Adventszahlenr-Baukasten" sind kupfer embosst und die Zahlen in schwarz gestempelt. Die Kombi mit einem Kreis mit gepunktetem Rand in Merlotrot und die kleine Geschenkbandstanze in Puderrosa gefällt mir dieses Jahr sehr.

Zwei Glöckchen in Kupfer aus meine, Bestand wurde noch mit weißem Nylongarn befestigt.


Mit ein paar Kugeln, Bäumchen und Zapfen auf einem großen Tablett angeordnet hat man so eine schnelle und schöne Adventsdeko.


Tolle Inspiration gibt es heute auch bei JanaRuth und Gabi zu sehen.

Kreative Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Die Idee ist einfach nur klasse. Es wäre mir nie eingefallen Kerze und Geschenkbandstanze zu vereinen.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Werke immer mit so viel Liebe und schön im Detail- einfach toll anzusehen!

    LG sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Conny, das freut mich sehr.
      LG Claudia

      Löschen
  3. Eine schöne leuchtende Idee :). Das werde ich mir gleich mal abspeichern....
    Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Sandra, für deinen Kommentar.
      LG Claudia

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.