Sonntag, 11. November 2018

Themenwochenende Nikolaus

WERBUNG

Heute zeige ich Euch noch eine kleine Verpackungsidee zum Nikolaus. 

Zusammen mit einem Reagenzgläschen für Bares wird der Schokonikolaus in einer Schiebeschachtel verstaut. 


Die Banderole um die Schachtel ist mit der Stanze "Kläuschens Mütze" gestanzt. Die Mütze habe ich einfach nochmal in der Farbe Blutorange ausgestanzt und aufgeklebt. Die Prägung habe ich mit dem Schriftzug "Zum Nikolaus" verdeckt. Er ist diesmal mit der Gopress and foil Maschine foliert, das glänzt einfach herrlich. Ein paar goldene Sternchen, die als Abfallstück aus dem "Skandinavischen Kranz" fallen, durften noch mit dazu.


Weitere Inspirationen gibt es bei Marion, Ruth, Christine und Conny.

Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.