Mittwoch, 28. November 2018

Toffifee-Verpackung

WERBUNG

Toffifee verschenke ich einfach gerne in der Adventszeit. Als Dankeschön an die fleißigen Paketlieferanten, die Arzthelferinnen oder  einfach so, als keine Aufmerksamkeit an Nachbarn, Freunde usw. 

Schnell verpackt sind sie mit dem schönen Designerpapier "Holzhäuser" von Creative-Depot. 

Dazu wird der 12" x 12" Bogen halbiert und bei 10,8 cm - 13 cm - 23,8 cm und 26 cm gefalzt. Da die Breite von 15,2 cm nicht ganz ausreicht habe ich noch einen Streifen farblich passenden Farbkarton dran geklebt. Ich finde, das sieht schick aus und macht etwas her.

Mit Garn in Minz und Glöckchen in Kupfer ist die Verpackung perfekt. 


Kreative Grüße
Eure Claudia

2 Kommentare:

  1. Diese Verpackungen werden sicherlich sehr gut bei den Beschenkten ankommen.
    Mir gefällt es : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi, danke für diese tolle Idee, die geht ersteinmal in Serie ;)
    Leider stimmen oder passen bri mir deine cm Angaben nicht :,( habe mein erstes DSP verhunzt:)
    Bei mir passte 10,8 / 13 / 23,8 / 26

    Habe mehrmals deins nachgeschaut und durchgerechnet aber so passte leider das DSP nicht korrekt um meine Toffifees .
    Hatte ich was falsch gemacht?

    Liebe Grüsse und vielen lieben Dank fürs teilen.

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.