Dienstag, 4. Juni 2019

Willkommen

WERBUNG

Heute zeige ich euch noch die Willkommensgirlande, die ich am Wochenende bei der  maritimen Auszeit von Creative-Depot zur Begrüßung über der Eingangstür aufgehängt hatte. 

Von einem größeren Projekt hatte ich noch jede Menge Streifen des "Designerpapiers Aquarell Anker" in der Breite 6,5 cm übrig, die ich nicht einfach so wegwerfen konnte. Sie boten sich für diese Girlande perfekt an. Auf eine Länge von 11,5 cm gekürzt und die Enden angeschrägt, wurden sie mit Kreisen und Buchstaben beklebt. 


Auf einigen Buchstaben fanden zusätzlich die neuen Stanzen von Creative-Depot Platz.















Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.