Sonntag, 9. Juni 2019

Happy Birthday

WERBUNG

Zwischendurch habe ich noch eine Geburtstagsverpackung im Unterwasser-Stil. Eine große Matchbox ist mit Craft Karton von Creative-Depot gemacht. 

Die Banderole in Marineblau habe ich mit Punkten in Grasgrün, Bermudablau und Schiefergrau beklebt und dazu die Handlettering-Buchstaben von CraftEmotions aufgeklebt.


Hier sieht man die Box von der Seite.


Kreative Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Deine Box sieht toll aus! Sie erinnert mich auf Anhieb an eine Smarties-Verpackung - jedenfalls farblich und vom Muster her. Aber auch als Unterwasser-Blasen (so mein zweiter Blick) sind sie wunderschön! Man sieht: es muss nicht immer weißgründig sein.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung sieht einfach klasse aus mit den vielen Blubberbläschen :).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.