Montag, 3. Juni 2019

Urlaubsglück

WERBUNG

Kennt ihr auch noch die Süßigkeiten-Tütchen, die man früher mit in den Urlaub bekommen hat? Für mich ist das ein Stück Kindheitserinnerung.

Aus gegebenem Anlass habe ich auch ein paar solcher Tütchen gefüllt und mit den maritimen Produkten von Creative-Depot verschönert.


Als Banderole habe ich das Designerpapier Anker verwendet und mit einem Kreis auch Craft Karton beklebt.

Dieser wurde mit den Stanzen "Nautilus-Muschel"und den Sommer-Fischen kombiniert und einem Stempel aus dem Set "Fotobuch- Urlaub" ergänzt.



Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.