Sonntag, 16. Juni 2019

Sommer-Sonntag by Creative-Depot - sommerlich verpackt

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot


Das neu gegründete SOMMERTEAM von Creative-Depot möchte Euch ab heute für die nächsten 2 Monate mit kreativen Inspirationen rund um den Sommer versorgen.

Mit mir dabei sind Anja, Eunice und Ruth und ganz neu Anke (Instagram), Kerstin (Instagram), Meli, und Nicole .

Zu unseren "normalen" Beiträgen haben wir jeden Sonntag einen besonderen SOMMER-Sonntag vorbereitet. Heute geht es um das Thema "Sommerlich verpackt". Viel Spaß!

Ich habe mein Lieblings-Duschgel und Badesalz verpackt. Meer geht immer, oder?
In meinem Vorrat hatte ich noch diese schönen Schachteln mit durchsichtiger Banderole. Die passten wie angegossen, aber nur für Duschgel dieser Marke ;-) andere waren zu groß.


Den Stempel findet ihr im Set "Geschwungene Grüße maritim" und eine etwas kleinere Version gab es bereits letztes Jahr im Set "fröhlicher Sommer".


Der helle Farbverlauf des neuen Designerpapiers  "Hintergrund Aquarell blau" wirkt so ganz anders als der Rest des Papiers, das gefällt mir zum Craft Karton sehr gut. Dazu habe ich noch die schöne "Nautilus-Muschel" ausgestanzt und mit Kordel und Garn befestigt.


Bei der Verpackung für das Badesalz wird die Klappe nur unter die Kordel gesteckt und lässt sich so ganz einfach öffnen und wieder schließen.


Ich hoffe, Euch gefallen unsere Inspirationen zum Sommer-Sonntag. Ich geh jetzt mal schauen, was meine lieben SOMMERTEAM-Kolleginnen kreiert haben.


Hier geht's zu den anderen Mädels
Ruth time4paper
Anja Stempelräuber
Eunice Creative Clutterbox
Anke (Instagram) Henschanke
Kerstin (Instagram) Kerstinesselborn
Meli Stempelduett
Nicole Marabeeswelt

Kreative SOMMERgrüße
Eure Claudia

#creativedepot #kreativblogbyclaudi #wirsindcreativedepot #creativedepotsommerteam #creativedepotsommer #maritim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.