Mittwoch, 5. Juni 2019

Ahoi

WERBUNG - für die maritimen Stanzen von Creative-Depot. 

Genießt ihr auch das schöne Wetter der letzen Tage? Der Sommer hat uns nun endlich erreicht und bevor er sich wieder verabschiedet habe ich ein paar maritime Karten für Euch.

Auf dieser Karte habe ich das Strandhäuschen aus dem "Strandhaus Duo II" mit einem der "Sommer Fischen" und dem Schriftzug Ahoi kombiniert. 

Auf dem unteren Teil der Karte ist das Transparentpapier "Streifen blau" angebracht und der Übergang mit einer Kordel und einem Schiffsknoten verdeckt. (Ich hoffe, ich habe die Kordel richtig geknotet...)


In den nächsten Tagen zeige ich Euch noch weitere Karten in dieser Art nur mit anderen Stanzen und Stempeln.

Kreative Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia, egal ob der Knoten so richtig ist, er sieht zumindest sehr schön und dekorativ aus!
    Eine tolle Karte
    LG ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    wieder eine wunderwunderschöne Karte! Herrlich kombiniert... und der Knoten ist übrigens ein PERFEKTER Kreuzknoten ;-)
    Liebe Grüße
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.