Montag, 17. Juni 2019

Maritime Flip Book Card

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Im Flip Book Card Fieber ist mir noch eine maritime Variante vom Basteltisch gehüpft. 

Das Grundgerüst bildet der Craft Karton, den es seit kurzem im Shop von Creative-Depot gibt. Die einzelnen Flächen habe ich mit dem Designerpapier "Hintergrund Aquarell Blau" und "gestreifte Schiffchen" beklebt.

Die schönen Sprüche findet ihr alle im neuen Set "Geschwungene Grüße maritim". Desweitere habe ich folgende Stanze verwendet: Ahoi, Anker mit Herz, Strandhaus Duo, Sommer Fische


Die Vorderseite der Karte wurde ebenfalls mit dem schönen Aquarellpapier beklebt und die Negativ-Stanze "Kompass" habe ich hier mal positiv verwendet, das heißt, ich habe die herausfallenden Stanzteile aufgeklebt. Das negativ gestanzte Papier dient hierzu perfekt als Schablone.


Die Glückwünsche stammen aus dem Set "Geschwungene Grüße klassisch III".


Kreative Grüße
Eure Claudia

PS. Falls du eine Anleitung für diese Karte suchst, HIER habe ich sie vor ein paar Jahren schon aufgeschrieben.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.