Die letzte Charge Schneideklingen wird ab Mittwoch, 28. August um 19.00 Uhr bestellbar sein. Wenn sie ausverkauft ist, gibt es keine Möglichkeit mehr, die Klingen zu erwerben. Bitte bestelle direkt über den Onlineshop!

Donnerstag, 13. Juni 2019

Stifte, Notizen und Zettelhalter

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Bei den "Creative-Depot unterwegs Workshops" ist eines der Projekte diese schicke Stiftebox  mit dem tollen, von Christine Stempelwahn, handgezeichneten "Stiftepapier". Ich finde es sieht total edel aus mit Schwarz und Craft kombiniert.


Hier sieht man die Box geöffnet. Innen habe ich noch Restepapier geklebt, das einfach viel zu schade zum Wegwerfen ist. 


Da noch mehr Restepapier übrig war, sind noch ein paar Notizblöcke verschönert worden und ein Notizzettelhalter für meinen Schreibtisch ist entstanden. Die Zettelbox erhielt noch einen Stifthalter.


Auf die Notizblöcke und den Zettelhalter habe ich mit gestanzten Buchstaben das Wort NOTES aufgeklebt. Ein kleines Herzchen in Craft musste einfach noch dazu.


Ich freu mich über meine schicken Schreibtisch-Accesoires.

Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.