Dienstag, 25. Juni 2019

Holunderblütensirup

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Letzte Woche war der Holunder endlich soweit, dass man Sirup davon machen konnte. Jedes Jahr brauchen wir mehr und ich habe mehrere Liter abgefüllt.  Ein paar Fläschchen werden auch zum Verschenken aufgehübscht.

Mit den tollen Stempelsets "Einkoch Mischmasch" und "Würziges Mischmasch" kann man richtig schöne Etiketten stempeln. Im Laufe der nächsten Wochen zeige ich Euch noch mehr davon.


Als Etikett habe ich das Designerpapier Holzmuster braun mit der kleinen runde Geschenkbandstanze verwendet. Fädelt man das Band doppelt von oben nach unten durch die Öffnungen, erhält man einen tollen Flaschenanhänger.

Auf den Anhänger habe ich mit der Stanze Wildblume 4 noch kleine Holunderblüten angedeutet. Auch ein paar Blätter wurden noch darunter positioniert.

Das Wort Holunderblütensirup ist mit dem Set "Einkochmischmasch" gestempelt.


Ich hoffe, Euch gefällt meine Idee.
Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.