Samstag, 1. Juni 2019

Maritimer Workshop

WERBUNG

Heute ist es endlich soweit... ich freue mich riesig mit Marion und Christine den maritimen Workshop abzuhalten. Und ich freue mich auf alle, die gerne mit dabei sein wollten und konnten.

Wir stecken jetzt schon mitten im Getümmel, ich hoffe, der Aufbau und die Dekoration des Raumes sind rechtzeitig fertig geworden und wir genießen eine gemütliche maritime Auszeit zusammen.

Hier dürft ihr schon mal einen Blick auf die Tischdeko werfen...

 



  








  

Ein Bericht folgt bestimmt in den nächsten Tagen.

Verwendet habe ich folgende Produkte:

Designerpapier "getreifte Schiffchen"
Designerpapier "Aquarell Streifen blau"
Stanze Moin
Stanze Ahoi
Stanze Anker mit Herz
Stanze Anker
Stempelset Kompass
Stempelset Urlaubsglück
Stempelset Reiseglück
Stempelset Strandglück
Stempelset Fotobuch - Urlaub

Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.