Freitag, 7. Juni 2019

Moin

WERBUNG -  für die maritimen Produkte von Creative-Depot.

Eine weitere Karte mit den tollen Stanzen "Moin" und "Leuchtturm mit Herz" und dem Seemannsknoten habe ich heute.

Die Ränder des Kartenauflegers sind mit einem Antik-Tool aufgeraut, das lässt die Karte nicht ganz so clean und schlicht erscheinen.

Den unteren Teil  habe ich im dem Stempelset "Hintergrund Schiffchen II" bestempelt. Die kleinen Seesterne sind im Set "Fröhlicher Sommer" enthalten und passen einfach so schön dazu.

Ein kleiner Anker musste noch an der Kordel befestigt werden.


Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.