Mittwoch, 26. Juni 2019

Urlaubslayout #1

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Ich habe mich mal wieder aus der Komfortzone gewagt und ein kleines Urlaubsalbum gestaltet. In den nächsten Wochen lasse ich Euch einen Blick hineinwerfen auf verschiedene gestaltete Seiten. Verwendet habe ich dafür die tollen Produkte von Creative-Depot, die dafür wie gemacht sind. 

Ganz nach dem Motto "weniger ist mehr" enthält jede Seite nur ein Foto und ist ansonsten auch recht schlicht gestaltet, um das Foto wirken zu lassen. Dennoch war es mir wichtig, noch etwas "drumherum" zu gestalten. Ich bin auf Eure Meinung gespannt....

Für die erste Seite habe ich das Stempelset Kompass und der Stanze Sommerglück verwendet. 


Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.