Donnerstag, 20. Juni 2019

Sommerglück für Dich

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Passend zu den Karten von gestern, habe ich eine kleine Erfrischung verpackt. Farblich passend ist das Designerpapier "Aquarell Hintergrund türkis", das ich mit dem Stempelset "Muschelglück" bestempelt habe.


Ein Fuß-Erfrischungsbad fand in der kleinen Box Platz, die ebenfalls eine Banderole mit Juteschnur erhielt.


Auf der Juteschnur macht sich die Stanze "Sommerglück" und "Für Dich" in weiß sehr schön.


Frische Farben, passend zum Inhalt, so mag ich es gerne.


Kreative SOMMERgrüße
Eure Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.