Mittwoch, 12. Juni 2019

Flip Book Card

WERBUNG - für die Produkte von Creative-Depot und Beemybear

Besondere Geburtstage erfordern auch eine besondere Karte, so hatte ich mal wieder Lust, dieses Flip Book Card zu gestalten. Eine Anleitung habe ich vor 3 Jahren schon HIER geschrieben.


Verwendet habe ich das schöne Designerpapier von Beemybear "Sweet Magnolia" und "Rustic Wedding Hearts".


Die Sprüche sind alle aus den "Geschwungenen Grüßen Klassisch III", "Geschwungene Grüße Klassisch II"  und "Geschwungene Grüße Klassisch" von Creative-Depot.


 Der Effekt der Karte ist einfach toll...


Auf das Designerpapier mit den Herzen haben ich noch ausgeschnittene Blüten geklebt. Ich konnte einfach keinen Schnipsel davon wegwerfen und bin jetzt ganz traurig, dass es alle ist.


Kreative Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Guten morgen Claudia.
    Ich kann nur WOW sagen!!! Die Farben und die Aufmachung einfach klasse.
    Ich bin begeistert!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal ein richtig toller Effekt... Wirklich was besonderes, an das ich mich nach unserem Wellness im Sauerland auch mal dransetzen muss :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.