Freitag, 12. Oktober 2018

Herbst by Creative-Depot #5 Kränze

WERBUNG

Das wunderschöne Designerpapier mit den verschiedenen Kränzen habt ihr bestimmt schon bei meinen Designteam-Kolleginnen bewundert. 

Es ist einfach toll, dass man damit sowohl Herbst- als auch Weihnachtskarten gestalten kann. 


Zum Einen hier mit der runden Hohlsaumstanze und farblich passendem Garn in Himbeere und Kupferrosé und zwei verschiedenen Stempeln aus dem Set Geschwungene Grüße modern II und Geschwungene Grüße Klassisch.


Hier habe ich die Kränze ausgeschnitten und einfach so auf die Karten geklebt. Einfach aber wirkungsvoll mit etwas Garn, bzw. Kordel.

Die Sprüche sind aus den Sets Geschwungene Grüße modern II und Geschwungene Grüße XMAS modern. 


Kreative Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Inspiration *herzchenaugen mal wieder hat*.
    Darf ich dich einmal Fragen, ob du hauptsächlich mit den Stiched Kreisen von Creative Depot alias Crealies XXL arbeitest oder auch mit den Stickrahmenmuster von SU?

    Liebe Grüsse
    Danie ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela,
      das kommt immer darauf an, welche Größe ich benötige.
      Die stiched Kreise von Creative-Depot sind größer als die von Stampin' up!
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.