Mittwoch, 24. Oktober 2018

Zuckersüße Weihnachtsgrüße

WERBUNG

Heute gibt es "Zuckersüße Weihnachtsgrüße" in der "Takeout Treat Box zum Mitnehmen".

Die kleine Box habe ich in zwei Farben ausgestanzt, Granit und Flüsterweiß. Verziert wurde sie mit dem Stempelset "Zuckersüße Weihanchtsgrüße" und  einem roten Glöckchen aus meinem Bestand.

Die Blätter und die Zuckerstanzen musste ich in diesem Fall von Hand ausschneiden, da die passende Handstanze nur die große Zuckerstange und die Schleife stanzen kann. 

Dafür ist der trapezförmige Hintergrund und das Fähnchenbanner als Framelit in dem Set "Thinlitsformen zum Mitnehmen" enthalten.

Mir hat es dieses süße kleine Format total angetan und macht sich bestimmt sehr gut auf den Tellern beim Adventskaffee oder beim Weihnachtsessen.


Kreative Grüße
Eure Claudia


WERBUNG  WERBUNG  WERBUNG  WERBUNG  WERBUNG  WERBUNG  WERBUNG WERBUNG  WERBUNG

Schaut am Freitag ab 8 Uhr unbedingt wieder hier vorbei, wenn wir den Weihnachtsbloghop mit ♥ für ALLE eröffnen... Über 50 Blogs werden sich wieder beteiligen. Freut Euch auf jede Menge Inspiriation rund um die Winter- und Weihnachtszeit mit Stampin' Up!

2 Kommentare:

  1. Die sind wirklich zuckersüß, gefallen mir richtig gut. Die kleinen Glöckchen passen auch hervorragend dazu. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Ideen mit diesem Set wirklich sehr gerne und musste es mir dann auch gleich zulegen:) Die Boxen sehen so ganz wunderbar aus! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.