Freitag, 26. Oktober 2018

Bloghop mit ♥ für ALLE - Winter- und Weihnachtszeit mit Stampin' Up!

WERBUNG

Willkommen zum 2. Bloghop mit ♥ für ALLE. Wir freuen uns riesig, dass sich wieder so viele angemeldet haben und für Euch so viele kreative Ideen  rund um die Winter- und Weihnachtszeit mit Stampin' Up! präsentieren. 55 Blogs nehmen insgesamt teil und am Ende des Bloghops gibt es noch eine kleine Überraschung.


Ich habe mir das Set "Weihnachtswerkstatt" geschnappt. Es ist ja schon ziemlich kitschig, aber ich finde die kleinen Figuren echt zuckersüß und hatte richtig Spaß daran, so eine kleine Weihnachtsmann-Wichtel-Szenerie zu kreieren - wie in den amerikanischen Weihnachtsfilmen ♥♥♥


Doch bevor man loslegen kann, wollen die Motive erst mal coloriert werden. Ich habe dafür Alkohol Marker verwendet, denn damit kann man auch auf flüsterweißem Papier colorieren und  benötigt nicht extra Aquarellpapier.


Im Hintergrund habe ich die Flocken aus dem Set "Zuckersüße Weihnachten" gestempelt und auch die Sprüche sind aus diesem Set. Das lässt sich wunderbar kombinieren. Ebenfalls mit einem Alkoholmarker habe ich noch den Untergrund gemalt, so schweben die Motive nicht einfach so in der Luft.

Sind die Wichtel und die Frau des Weihnachtsmanns nicht knuffig?


Hier kam der Weihnachtsmann mit dem Wunschzettel auf einem Stickmusterkreis so richtig zur Geltung. Und auch der Spruch passt hier sehr schön dazu. Als kleinen Hingucker kam noch ein Schleifchen aus roter Kordel dazu.


Fast alle vereint sind auf dieser Karte. Gleiches Stempelschema, gleiches Layout aber doch ganz andere Wirkung, indem man die Motive einfach anders anordnet.


Auch die Frau des Weihnachtsmannes darf alleine glänzen. Hier habe ich gestreifte Glitterkordel aus meinem Bestand um den Kartenaufleger gewickelt. 


Zu guter Letzt nochmals der Weihnachtsmann mit seinen Helfern und einem Spruch aus dem Set "Zuckersüße Weihnachten".


Ich hoffe, dir haben meine Kartenideen gefallen und du hast bis hierher durchgehalten. 

Weiter geht es nun bei Sandra oder zurück zu Ruth. Falls irgendetwas nicht klappen sollte, ist unten die Linkliste mit allen Teilnehmern aufgeführt. Viel Freude bei weihnachtlichen hoppen und Danke für Deinen Besuch.

Kreative Güße
Eure Claudia

Hier nochmals alle Bloghop mit ♥ Teilnehmer auf einen Blick.

Kommentare:

  1. Ach wie niedlich! Ich mag das Set auch total gerne! Und du hast super-süße Karten damit gewerkelt!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Karten, jede ein Unikat und so schnell gemacht. Super Inspiration! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    total schön, ich liebe ja die Weihnachtswerkstatt ;o) und bin heute auch damit dabei ;0) deine Versionen sind super schön.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    das ist eine wirklich kreative Idee, quasi eine Mini-Geschichte mit den Karten zu gestalten. Lustig! Und echt schön koloriert hast du die Karten!
    Ganz liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deine Karten wieder sehr! Die Wichtel sind auch einfach zuckersüß, die muss man ja lieben. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  6. Total niedloch und soooo schön coloriert. Ganz wunderbar!
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Karten, liebe Claudia! Die werde ich garantiert mal kopieren, wenn ich darf :-)
    Liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Ist das ein schönes Kartenset geworden!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh.. Claudia die Karten sind herzallerliebst,so als wenn jede einzelne eine Geschichte erzählt. LG Pia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Claudia,

    ach wie schön!!! Simple, schnelle schöne Karten! Gefällt mir richtig gut!!! :-)

    Liebe Grüße, Evi

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöner als die andere, da könnte ich mich nicht entscheiden. Perfekt. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Putzige Weihnachtskarten so ganz nach meinen Geschmack �� Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Dieses Set ist sooooo süß und die Karten einfach ein Traum.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Dü fleißige Biene....
    Schön dass Du die Stempel so sparsam eingesetzt hast....
    Wirken ganz toll Deine Karten!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Wie süß ist das denn? Deine Karten ist super schön, Claudi!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    die Karten sind einfach niedlich. Vielen Dank für die tolle Organisation. Ich bin das nächste Mal gerne wieder dabei.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Claudia, was für eine Arbeit... aber sie hat sich gelohnt! Die Karten sind super schön geworden. Ich finde das Set auch richtig toll, habe es mir ursprünglich nur wegen des Nordpolschildes gekauft:))
    Liebe Grüße, Inge von inges-Seelenmagie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Claudia!
    Eine wunderschöne Karten-Serie und ich muss gestehen, dass ich das Set auch zuerst ziemlich kitschig fand und nun liebe ich es.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Ganz ganz hübsche Karten! Das Set ist einfach toll.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,
    ganz witzige Karten hast Du da gezaubert. Danke für die Inspiration. Jetzt weiß ich auch, wie ich das Set verwenden kann. Bisher hat mir immer die Idee gefehlt.
    LG Tatiana

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.