Mittwoch, 10. Oktober 2018

Herbst by Creative-Depot #3 Ritter Sport Ziehverpackung

WERBUNG

Es gibt noch eine weiteres Pilze-Designerpapier im Shop von Creative-Depot. Es nennt sich "Pilzwiese" uns ist wirklich zuckersüß.


Etwas Süßes habe ich damit auch verpackt, in einer Ziehtasche für eine quadratische Schokolade. Auch diese Art der Verpackung habe ich vor langer Zeit mal gemacht und sie mir wieder ins Gedächtnis gerufen. 


Mit einem Spruch aus dem Set "Geschwungene Grüße klassisch II" verziert und etwas rotem Band ist der Schokolift schon fertig.

Passend dazu sind noch diese beiden Karten entstanden. Auch dieses Designerpapier bietet die perfekte Grundlage für die rechteckigen Hohlsaumstanzen. Der Spruch ist aus dem Set "Geschwungene Grüße modern II" und etwas Garn in Kupferrosé passt auch dazu.


Um auch diese Maße irgendwann wieder schnell parat zu haben, gibt es auch für diese Verpackung wieder eine Anleitung.
Noch mehr Inspirationen haben heute MiriamEuniceKerstin, Gaby und Sabine.

Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.