Donnerstag, 18. Oktober 2018

Bereit für Weihnachten #3 - moderne Tannen

WERBUNG

Auf meinen heutigen Karten kam das Stanzenduo "Moderne Tannen" zum Einsatz. Nach dem Ausstanzen habe ich sie mit den Gansai Tambi Watercolors teilweise eingefärbt.

Hier im Querformat mit einem Spruch aus dem Set Geschwunge Grüße und einem Streifen Kupferfolie. Das Schleifchen mit weißem Garn musste einfach noch sein.


Bei der zweiten Version wurde der Hintergrund ebenfalls mit den Gansai Tambi Watercolors besprenkelt und mit einem Button etwas Garn in Minz befestigt.

Der Spruch ist aus dem Set "Allerlei Weihnachtsgrüße II" und so süß mit den beiden Herzchen im Schriftzug.


Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.