Donnerstag, 4. Oktober 2018

Herbstwiese Für Dich

WERBUNG

Eine etwas größere Geschenkverpackung mit Deckel habe ich hier mit dem wunderschönen Designerpapier "Herbstwiese" von Creative-Depot gemacht. 


Als Anhänger habe ich die Stanze Haus mit Herz verwendet und mit der Stanze für Dich beklebt. Noch etwas Band aus meinem Restelager und schon hat man ein Geschenk hübsch verpackt.


Kreative Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    mir gefällt dein klarer Stil, diese Box ist sehr schön geworden!
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Box, verrätst du mir die Maaße der Box?
    Das Papier ist echt taumhaft schön!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Corinna, leider weiß ich die Maße nicht mehr ganz genau. ich habe sie einfach dem Inhalt angepasst....Der untere Teil ist 5 cm hoch, aus einem 12" x 12" Bogen und der Deckel ist nur 3,5 cm hoch.
      LG Claudia

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.