Montag, 22. Oktober 2018

Creative-Depot feat. Papierstücke

Heute gibt es einen kleinen Bloghop mit den Prägefoldern von Papierstücke

Ich habe ihn mit Pergamentpapier verwendet und mit dem Skandinavischen Kranz kombiniert. Auf dem mattweißen Papier der Hausmarke von Creative-Depot kommt er besonders schön zur Geltung. 

Etwas Garn in Kupferrose habe ich noch mit kupfernen Sternchen befestigt.


Der zweiten Prägefolder "Adventszauber" ebenfalls mit Pergament geprägt und zusammen mit dem Skandinavischen Kranz auf dem Karton mit Schimmer in silbrigem gold mit 3D Klebepads aufgeklebt. Das gibt nochmal einen besonderen 3D Effekt.
 

Hier kann man den Schimmer noch besser erkennen.


Auch auf normalem Flüsterweißen Farbkarton geprägt ist die Wirkung fantastisch. Dazu die Häuserrandstanze und etwas Garn mit einem Glöckchen kombiniert.


Hier kannst du der Reihe nach vorbeischauen:

Ruth
Kerstin
Christine
Steffi 
Sandra
Jana 
Susu - Die Folder gibt es zu gewinnen. Wie du mitmachen kannst und was du dafür tun musst, erklärt dir Susu auf ihrem Blog Papierstuecke.de

Kreative Grüße
Eure Claudia

3 Kommentare:

  1. Klasse. Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karten sind wunderschön. Die ersten mit den Sternen sind meine Favoriten. Die süssen Stern-Charms find ich ein super Detail.

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful cards - loving the star die

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.