Dienstag, 9. Oktober 2018

Herbst by Creative-Depot #2 Trapez-Verpackung

WERBUNG

So viele schöne Herbstpapiere sind ganz neu in den Creative-Depot-Shop eingezogen. Ich werde sie Euch im Laufe der Woche alle vorstellen.

Den Anfang macht das schöne Designerpapier Vintage-Pilze. Es dient als Banderole für die Trapez-Verpackung, in die eine Stange Giotto passt. Aus einem Bogen 12" x 12" bekommt man zwei Verpackungen.


Mit Juteschnur umwickelt und mit der Stanze für Dich in Terakotta gestanzt wurden die Verpackungen verziert.


Und damit ich beim nächsten mal nicht überlegen muss, wie die Maße waren und überhaupt wie ich die Box gemacht habe, ist gleich diese Anleitung für mich und Euch entstanden. Denn meistens weiß ich, dass ich ein bestimmtes Projekt schon mal gemacht und auf meinem Blog gezeigt habe, nur die Anleitung findet sich nicht. Dem habe ich hiermit vorgesorgt.


Noch mehr Ideen findet ihr heut bei Conny, RuthJana, Christine und Gaby.

Kreative Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Danke für die Anleitung, liebe Claudia.
    Die Verpackung ist toll und so wunderbar herbstlich dekoriert.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Phantastisch! Die Boxen sehen klasse aus.
    Danke auch für die tolle Anleitung.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, gleich super das neue Papier verarbeitet und dann noch mit Anleitung, danke du Liebe!
    Liebe Grüße von mir, Conny

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.