Die letzte Charge Schneideklingen wird ab Mittwoch, 28. August um 19.00 Uhr bestellbar sein. Wenn sie ausverkauft ist, gibt es keine Möglichkeit mehr, die Klingen zu erwerben. Bitte bestelle direkt über den Onlineshop!

Sonntag, 28. Oktober 2018

Advent

WERBUNG

Mit der Stanze Zierzweig habe ich einen Adventskranz im Bilderrahmen gestaltet. 



Man kann es leider nicht erkennen... aber auf einem mit "Struktureffekt" geprägten Stück Farbkarton in Flüsterweiss habe ich die ausgstanzten Zierzweige in Waldmoos und Olivgrün angeordnet. 


Mit dem passenden Wendeband in Kupfer/Merlotrot und den Drahtakzenten Stern in kupfer wurde der Kranz geschmückt. 


Ein embosster Schriftzug aus dem Set "besinnlicher Advent" kam noch an den unteren Rand.

Einen schönen Sonntag und
kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.