Montag, 8. Oktober 2018

herbstliche Karte mit Struktur

WERBUNG

Der Prägefolder Struktureffekt, Hauptkatalog Seite 223, fasziniert mich, daher ist nochmal eine Karte in herbstlichem Look entstanden.

Die Blätter aus dem Set "Herbstanfang" (JK S. 139) habe ich in Calypso, Minzmakrone und Brombeermousse gestempelt und mit der Stanze Blätterzweig ausgestanzt.

Den Spruch findet man im Gastgeberinnenset "Würze des Lebens" und das tolle Leinenband, das man so schön auseinander ziehen kann, gibt es im Herbst-/Winterkatalog auf Seite 43.


Da die Karte so schön passt, verlinke ich sie zur Global Design Project Challenge #159

Kreative Grüße
Eure Claudia



Kommentare:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.