Freitag, 28. September 2018

Bloghop mit ❤ - Herbstimpressionen


WERBUNG

Es ist wieder der letze Freitag im Monat und mittlerweile haben wir schon Herbstanfang. Kein Wunder, dass unser Thema daher Herbstimpressionen lautet.

Bei mir ist ein  Geschenkset aus Hausverpackung und Karte entstanden - kommt dir bestimmt schon bekannt vor ;-)
Die Verpackung hat dann gleich doppelten Nutzen und kann auch als Homedeko weiterverwendet werden... wenn sie gefällt.


Mit dem Prägefolder Wellpappe kann man schöne Effekte auf die Projekte bringen. Dazu ein schöner Spruch und das Herz aus dem Set "Takeout Treats" (Winterkatalog Seite 50), das mit Blättern in Kupferfolie auf dem Stickmusterkreis geklebt ist. Mit dem Band in Feige entstand so meine absolute Lieblingsherbstfarbkombi...



Ein paar kupferne Spritzer auf dem Hintergrund mit der neuen Glanzfarbe aus dem Herbst-Winterkatalog, Seite 38, machen es nicht ganz so clean. Sie wird einfach mit dem Wassertankpinsel verdünnt und dann durch leichtes Klopfen auf den Stift auf dem Projekt verteilt. 

Hier geht es nun zu den anderen Mädels, schaut doch vorbei und hinterlasst einen Kommentar, wenn Euch gefällt was sie gemacht haben.




Und noch ein Hinweis:
Der Bloghop mit für ALLE geht am 26. Oktober um 8 Uhr in die zweite Runde. Das Thema ist “Winter- und Weihnachtszeit mit Stampin‘ Up!“. Das heißt, alles mit den aktuellen Winter- und Weihnachtssets aus dem Jahreskatalog und dem Herbst-Winter-Katalog von Stampin‘ up! ist erlaubt.

Es sind schon jede Menge Anmeldungen eingegangen. Wenn auch Du noch Lust hast, dabei zu sein, schreibe uns bis spätesten 19. Oktober eine Mail an bloghopmitherz@gmail.com

Kreative Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Das kommt mir seeeehr bekannt vor! Das ist nämlich meins ♥♥♥ Und es ist wunderwunderschön!!!
    Vielen lieben Dank nochmal für dieses tolle Geburtstagsgeschenk!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön Claudia, vor allem der Wellpappehintergrund ;o) die Prägeform hab ich glaub ich auch, und noch nicht einmal benutzt, Danke für deine schöne Inspiration damit.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    so ein wunderbares Set ♥
    Wunderschön ♥
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Muss ich unbedingt mal diese Spritzer mit der Glanzfarbe ausprobieren. Wunderschön sieht das aus. Die Kombi ist auch Zucker! Obwohl... es fällt mir echt schwer zu entscheiden, welches Häuschen-Set am allerschönsten ist. Dieses mit Blau ist auch genial und meins sowieso!!!!! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Set, sowohl Farben als auch Deko sind perfekt aufeinander abgestimmt. Richtig schön. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ach die Claudi und die Häuschen....
    Wunderschön gemacht!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.