Donnerstag, 13. September 2018

Herbstliche Double Flip Top Box

WERBUNG

Noch eine herbstliche Verpackung in den Farben Merlorot und Saharasand ist entstanden. 
Der Deckel der Flip-Top-Box ist mit dem Designerpapier "Herbstwiese" von Creative-Depot geschmückt.


Zwei kleine Anhänger mit Büttenrand wurden mit den "Geschwungenen Grüßen klassisch II" bestempelt und mit dem kleinen Spruch aus dem Set "Weihnachtsgrüße" ergänzt. Mit etwas Garn in Himbeere sind die beiden Anhänger zusammen gebunden.

Die wunderbar passenden Blumen und Blätter von Floriléges Design findet ihr ebenfalls im Shop.


Kreative Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    die Kombination macht es einfach aus. Und bei Boxen liegst du bei mir immer voll richitg. Ganz wundebar! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Farben liebe Claudia - die Box ist ein Hingucker :)
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.