Mittwoch, 19. September 2018

Weihnachtsvögelchen

WERBUNG

Diese süße 3D-Vogelstanze ist auch ganz neu im Shop von Creative-Depot. Ich habe sie mit der Stanze "geprägter Kranz", den ich wieder mit der Gopress in Rosègold foiliert habe, kombiniert.


Durch die Öffnung kann man von außen schon einen Teil der Weihnachtsgeschichte lesen, den ich mit dem gleichnamigen Stempelset in der Karte abgestempelt habe.


Das Vögelchen wurde mit Garn einfach zwischen die beiden Kartenvorderseiten  geklebt. 


Beide Sprüche auf und in der Karte sowie die Sternchen sind ebenfalls im Set "Weihnachtsgeschichte" enthalten.


EuniceRuth, Jana, und Miriam haben noch weitere Inspirationen zur Themenwoche Weihnachtscountdown.

Kreative Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudi,

    ersteinmal, vielen Dank für deine absolut Traumhaften und einzigartigen Werke.
    Und das du sie, mit uns allen, teilst.
    Ich hole mir so gerne, bei Dir, Inspiration.
    Und meine einkäufe bei Creative Depot und Co. können das bezeugen *lacht*.

    Nun, habe ich aber doch mal eine Frage.
    Hast du deinen Foilierten Kranz mit einer Schneidemaschine ausgeschnitten? Einer Brother Scanncut oder einer Cameo?
    Würdest du es mir eventuell verraten, bitte?

    Ganz liebe Grüsse

    Danie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela, ich habe das ganz einfach mit der Schere von Hand ausgeschnitten.
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    wow, eine zauberhafte Karte, ich bin richtig begeistert von der tollen
    Idee mit dem kleinen Vogel im Kranz!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.