Dienstag, 25. September 2018

Schöne Zeit

WERBUNG

Eine weitere Schüttelkarte ist mit einer der neuen Stanzen "Stern mit Text" von Creative-Depot entstanden. Bei den tollen Negativ-Motiven bietet sich das geradezu an.

Gefüllt ist das Schüttelelement mit kupferen Metallic-Plättchen aus meinem Bestand. Dazu habe ich den Stern aus Karton mit Schimmer in silbrigem gold ausgestanzt und mit Garn in Kupferrosé verschönert.

Damit die Kartenfront in naturweiss matt nicht so clean ist, habe ich noch ein paar kupferne Sprenkel mit dem Wassertankpinsel und Aquarellfarbe aufgespritzt.


Kreative Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Echt fantastisch, wie du diese tolle Stanze eingesetzt hast!!

    LG sendet dir Conny

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.