Montag, 24. September 2018

Wo sich Hase, Fuchs und Reh gute Nacht sagen.....

oder so ähnlich......

WERBUNG

Herbstlich geht es in die neue Woche... leider hat sich der Sommer am Wochenende auch von uns verabschiedet, aber der goldene Herbst hat auch seine schönen Seiten. 

Wie dieses schöne Designerpapier von Beemybear.


Beim Einkaufen fielen mir ein paar Servietten ins Auge, die ich sofort mit dem wundervollen  Papier assoziierte. 


So ist eine Verpackung mit dem Punchboard entstanden, die mit einem Stück Juteband und einem Stempel von Creative-Depot aus dem Set "Geschwungene Grüße klassisch II" verschönert wurde.


Die Karte passend dazu mit einem Stiched Kreis in Terrakotta und etwas weißem Juteband auf Craft Cardstock. Der Stempel ist ebenfalls aus dem Set "Geschwungene Grüße klassisch II" und man kann ihn hervorragend der Rundung des Kreises anpassen.


Kreative Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.