Dienstag, 18. September 2018

Weihnachten in Lilatönen mit neuen Prägestanzen

WERBUNG

Weihnachten in Lila... genau meins... ich bin verliebt in die neuen weihnachtlichen Designerpapiere, die perfekt mit der Farbkarton in feige von Stampin' up! harmonieren. 



Ein paar Boxen wurden mit passendem Band und süßen Anhängern versehen. Auf den Anhängern habe ich das Häuschen aus dem Stanzenduo "geprägter Kranz" mit der Gopress an foil in silber foiliert.  Die Folien für die Gopress an foil gibt es übrigens auch im Shop bei Creative-Depot.


Das Designerpapier "Deers" ganz rechts ist übrigens von Beemybear und es hat so wunderbar gepasst.


Weitere Inspriationen  zur Themenwoche Weihnachtscountdown haben KerstinBineRuthGabiMiriam und Christine .

Kreative Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    dieses Set gefällt mir besonders gut, wobei die vorangegangenen Weihnachtskarten auch voll meinen Geschmack treffen.
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind der absolute Hammer.
    Die Farbkombination muss ich mir unbedingt merken. Die ist einfach wunderschön.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da passt wirklich alles perfekt, die Farben sind echt toll für Weihnachten, finde ich auch;)

    LG sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    ja, tolle Farben! Mal was anderes, als nur klassich rot und grün ;)
    Was ist das für eine Verpackung?
    Wie öffnet sich diese?
    LG Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miri, vielen Dank für deinen netten Kommentar.
      Die Verpackung besteht aus zwei Teilen. Den oberen Teil zeiht man einfach herunter und kommt so an den Inhalt.
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.