Dienstag, 11. September 2018

Zuckersüße Weihnachten

 WERBUNG

Ich hatte sofort ein Lieblingsset aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog. Das Produktpaket "Zuckersüße Weihnachten".

Es besteht aus einem Stempelset mit passender Handstanze.

HIER habe ich Euch mein erstes Projekt gezeigt. Ich bin der Farbkombi treu geblieben und habe in den Farben Kussrot, Lindgrün, Minzmakrone und Schiefergrau diese zuckersüße Karte gestempelt.


Einmal angefangen konnte ich nicht mehr  und so zeige ich Euch in nächster Zeit noch mehr Projekte mit den Zuckerstangen.

Kreative Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    das Set habe ich im Katalog (noch) gar nicht beachtet. Aber wie du die Stangen als Herz arrangiert hast, gefällt mir super. Sehr, sehr süß.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist toll geworden. Gefällt mir sehr.
    So langsam freunde ich mich mit den Set auch an.
    Danke für die Inspiration : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.