Sonntag, 23. September 2018

Frohes Fest - Dreierlei

WERBUNG

Es gibt so viele neue Stanzen im Creative-Depot Shop. Habt ihr die Stanze "Frohes Fest - Dreierlei" schon entdeckt? Die Kreise können auseinander getrennt werden oder aber, so wie ich hier, zusammen gestanzt werden. Das ist besonders schön, finde ich.

Ich hatte so viele Ideen, dass ich gemäß dem Namen der Stanze dreierlei Karten gemacht habe.

Als erstes zeige ich Euch eine Lichterkarte, für Weihnachten einfach immer wieder schön. Schlicht in weiß mit Glöckchen in Kupfer und Garn in Kupferrosé. Zwischen die beiden Lagen Farbkarton kommt ein Stück Pergamentpapier, von dem ich noch eine Rolle im meinem Bestand hatte.


Das zweite Projekt war eine einfache Karte ohne viel Schnickschnack. Das braucht es auch gar nicht, denn die Stanze wirkt auch so richtig toll. 


Das Designerpapier "Weiße Sterne" ist so dezent gemustert, dass es perfekt für den Hintergrund geeignet ist. Man muss nur ein wenig schauen, dass man die Stanzen so platziert, dass die Sternchen nicht in der Schrift oder dem Hirsch sind.

Mit weißem Garn habe ich noch ein Mini-Glöckchen dran gebunden und das war es auch schon. Eine schnelle Karte, die aber richtig was her macht. Oder was meint ihr?


Dann ist auch gleich noch eine Schüttelkarte entstanden, mit dem schönen Designerpapier "so many Stars" von Beemybear. Das eignet sich auch hervorragend, zu den goldenen Sternchen boten sich goldene Glitterflakes im Schüttelfenster an.


Schaut auch bei EuniceRuth, Gabi, Jana, und Christine vorbei, sie haben noch weitere Inspirationen zur Themenwoche Weihnachtscountdown.

Kreative Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. WOW,Tolle Karten gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Claudia. Mein Favorit ist die zweite Karte mit den Sternchen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wie soll man sich da entscheiden? Ich finde alle drei Spitze;)

    LG von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum - eine wie die andere ist ganz bezaubernd!!!
    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.