Montag, 17. September 2018

Stanze Skandinavischer Kranz

WERBUNG

Mit dem Thema "Weihnachtscountdown" startet eine neue Themenwoche mit dem Designteam von Creative-Depot. Wir zeigen Euch weihnachtliche Inspirationen mit den neuesten Produkten im Shop.

Die Stanze "Skandinavischer Kranz" steht bei mir heute im Mittelpunkt. Sie ist zwar im Moment ausverkauft, kommt aber bald wieder in den Shop.

Zuerst ist eine Box entstanden, die ich ganz mutig in grau und Schwarz gestaltet habe. Der Sternenkranz in in Kupfer kommt so besonders schön zur Geltung. In Kombination mit der Stanze "Weihnachten"  und etwas Garn braucht es nicht mehr.


Als nächstes Projekt sind zwei Schüttelkarten entstanden.
Hierfür habe ich die Farben Schiefergrau und Flüsterweiss verwendet. Die Füllung habe ich aus meinem Bestand.  Auch hier bot sich durch die filigranen Sterne das Garn wieder an.


Mit Craftcardstock habe ich die zweite Schüttelkarte gemacht.


Zum Schluß noch eine schlichte Karte mit Schriftzug Weihnachten in kupfer. 


Mit mir starten Bine, Ruth, Miriam und Christine in die Themenwoche Weihnachtscountdown.

Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.