Dienstag, 17. Oktober 2017

Sternenkranz

WERBUNG

Wie auch Sylwia und einige andere aus dem Kreativ-Durcheinander-Team wurde ich von Christine mit der Go Press and foil Maschine angesteckt, mit der man  mittels Erhitzung die Motive der Stanzformen mit der dazugehörigen Folie auf Papier prägen kann. 

Meine ersten Versuche zeige ich Euch heute. 
Der Sternenkranz hat mich ja schon zu Beginn fasziniert und mit der Go Press and Foil Maschine geprägt kommt er auch wunderschön zur Geltung. Ob in Silber oder in Gold, mit gefallen beiden Versionen. 

Ein paar Glitzersterne habe ich noch gestanzt und mit einem Spruch aus dem brandneuen Set "Geschwungene Grüße" von Creative-Depot ergänzt. 



 Seid ihr gespannt auf weitere Versuche? In den nächsten Tagen werde ich noch einiges zeigen.
Wünsche Euch allen einen sonnigen Tag.

Kommentare :

  1. Wunderwunderschön!
    Mein Maschinchen steht auch bereit und wartet auf seinen Einsatz....
    Ich freue mich schon wie Bolle damit zu arbeiten!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus. Ich warte noch auf meine Maschine, vielleicht kommt sie ja heute. Hoffentlich sieht es auch so gut aus wie bei dir. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sehen super aus!
    Ich bin ja echt neidisch auf das Maschinchen..... und bin gespannt auf weitere Projekte von Dir damit.
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht das toll aus! Wunderschön! ich glaube, diese Maschine brauche ich auch.
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Auch so eine schöne Inspiration mit der Go Press Maschine -sehr edel Claudia!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist das schööööön *schmacht*. Ich muss mir die Maschine unbedingt mal googeln! Ich freu mich auf weitere Werke von Dir.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Immer diese neuen Maschinen !!!! Verführung pur :)
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss meine am Wochenende auch unbedingt mal wieder aktivieren. Ich finde es besonders spannend, dass das nicht nur auf Papier funktioniert. Deine Karte ist wunderschön. Hat Christine euch beim Flamingotreffen infiziert? 😉 Ganz liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    ein wirklich glänzender Auftritt für den tollen Sternenkranz, sehr schön!
    Sei lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Wonderful 😍😍 das sind mal ganz wunderbare Möglichkeiten!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Mehr gibt es dazu einfach nicht zu sagen. Der Effekt ist einfach grandios. Nach dem ich ein paar Wochen mit mir gerungen habe, konnte ich auch nicht widerstehen und das Maschinchen ist auf dem Weg zu mir.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.