Donnerstag, 19. Oktober 2017

Sei frech, wild und wunderbar....

WERBUNG

Mit dem tollen Spruch aus dem Set "Traumkreise" von Creative-Depot habe ich ein passendes Duschgel verpackt, das es ebenfalls mit zwei solcher witzigen Sprüchen gibt.


Mutig habe ich mich an herbstliche Farben gewagt und das Designerpapier "Aquarell Hintergrund Herbsttöne" mit Farbkarton in Aubergine kombiniert.


Verschlossen werden die Verpackungen mit Garn in Goldbraun, an dem noch der bestempelte Herz-Anhänger befestigt wurde. Der Rest des Designerpapier reichte gerade noch, um die Anhänger auszustanzen.



Wer interessiert ist, für den habe ich hier noch die Anleitung der Box. Die ursprüngliche Idee stammt von Annika Flebbe. Ich habe die Maße nur vergrößert und verlängert, damit der Inhalt hineinpasst.

Es wir benötigt:
2 Streifen Designerpapier 26,2 cm x 7 cm - der Boden wird bei 3,5 cm gefalzt
   der schmale Rest Desigernpapier von 14 cm x 4,3 cm reicht für den Herzanhänger
2 Streifen Farbkarton 29,7 cm x 9 cm - falzen links und rechts bei 1 und 8 cm - den Boden bei 7 cm
an allen 4 Streifen muss ca. 4 cm von der Kante ein Dreieck gefalzt werden, das später den Verschluss ergibt.

Man kann zuerst die 4 Streifen aneinanderkleben und dann den Boden oder zuerst den Boden und dann die Laschen. Probiert aus, was Euch am liebsten ist.


Mit einer Lochzange die Löcher vorstanzen, wie auf den Bild zu sehen ist und das Garn/Band so einfädeln, dass es immer außen über die lange Seite verläuft.


 

Sonnige Grüße
Eure Claudia




Kommentare :

  1. Tolle Boxen, und wie Klasse, dass es das Duschgel passend zum Stempel gibt. Super Idee. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ganz tolle Boxen!
    Das Papier ist ja der Oberhammer!!!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    an solch eine Farbkombi hätte ich mich nie gewagt. Aber es sieht so schön aus. Ganz tolle Boxen.
    Viele liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Da muss ich Katrin recht geben - eine wahnsinnige Farbkombi aber es sieht so klasse aus. Hätte ich nie gedacht und auch die Box Form ist macht echt was her. Toll gemacht liebe Claudia :)
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. super schöne Verpackung in traumhsften Farben. Das DP ist so toll.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Das sind aber ganz besonders schöne Boxen… und durch die Aufteilung in vier Abschnitte ergeben sich viele schöne Möglichkeiten! Vielen Dank fürs zeigen!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. ... sehr schöne Box, vielen Dank für die Anleitung ...
    Liebe Grüße,
    Biene

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.